R. Bollmann, September 2019 auf Google

Sehr liebe Vermieter und erst der Hund Ina Top

Zimmer 5,0 Lage 5,0


Florian Raatz, April 2019 auf Google

Zimmer 5,0 Lage 5,0


mahmoud basha, Februar 2019 auf Google

Alles super

Zimmer 5,0 Lage 5,0


Mario Ilefeld, Dezember 2018 auf Google

Klasse Wohnung tolle Gegend.

Zimmer 5,0 Lage 5,0


Hans Wurst, Dezember 2018 auf Google

Zimmer 5,0 Lage 5,0


Tom Beck, Dezember 2018 auf Google

Zimmer 5,0 Lage 5,0


Herbert & Astrid, 25.08.2008 - 21:57 Uhr

Liebe Familie Adler

Sind heute gegen Mittag zu Hause angekommen. Es war - wie immer - ein phantastischer Urlaub, wofür wir uns bei Euch noch mal rechtherzlich bedanken wollen. Ihr seid wunderbare Gastgeber. Die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell und das Wetter war super. Ihr habt sicher wieder das schöne Wetter extra für uns vorbestellt. Wir werden uns die leckere Eichsfelder Wurst & das Likörchen schmecken lassen & auf alle Fälle dabei an Euch denken. Hoffen natürlich auch, dass es mit dem Urlaub im kommenden Jahr wieder klappen wird. Könnt uns jedenfalls schon einmal vorplanen. Werden Euch dementsprechend rechtzeitig schreiben. Knuddelt ordentlich unseren putzigen pelzigen Freund. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute. Viele liebe Grüße von uns aus dem schönen Havelland.

E-Mail: althoerb@freenet.de


Mel, 28.11.2007 - 10:50 Uhr

Hey ihr zwei Lieben,
eine fantastische homepage habt ihr da. Ich bin sehr begeistert !!!
Meine Schwester heiratet übrigens nächstes Jahr im August. Wenn wir da Zimmer benötigen für die Gäste, werden wir uns auf jeden Fall vertrauensvoll an euch wenden
Liebe Grüße, Mel

E-Mail: melanie-goebel@gmx.de


Ingolf Brettschneider, 16.10.2007 - 16:47 Uhr

Habe deine Homepage betrachtet und war begeistert, Auswertung beim nächsten Aufguss
Gruß Ingolf



Ramona Noack, 08.09.2007 - 12:47 Uhr

Herzliche Grüße aus dem schönen Elbsandsteingebirge senden Ihnen
Heiko und Ramona aus Lichtenhain
nahe Bad Schandau und Dresden.
Wir wünsche Ihnen immer ein Haus
voller, netter Urlaubsgäste.

E-Mail: H.Noack@web.de
Homepage: http://www.heikonoack.de


Dr. Frank und Kerstin Otto, 10.08.2007 - 18:13 Uhr

Sehr geehrte Familie Adler,

wir sind nunmehr wieder eine Woche in den "heimischen Berliner Gefilden", lassen uns die leckere Eichsfelder Wurst schmecken und denken gern an unseren Urlaub in Heiligenstadt zurück. Landschaft und Kultur waren reizvoll und interessant und Sie waren nette Gastgeber. Deshalb sagen wir nochmals Dankeschön und wünschen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Frank und Kerstin Otto

E-Mail: dr.f.otto@web.de


Rolf Gräser, 21.12.2006 - 22:21 Uhr

Hallo Harry,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Rolf



Fam. Bernatzky, 10.09.2006 - 09:34 Uhr

Wir sind vom 5.bis 9.9.06 auf den Spuren meines Großvaters gewandert. Das Wetter war schön und das Quartier war groß und super. Danke der netten Fam. Adler !
Wir kommen gern einmal wieder.
J.und W.Bernatzky

E-Mail: w.bernatzky@gmx.de


Antje & Nick, 16.07.2006 - 12:10 Uhr

Hallo...

Nach der super Urlaubswoche bei euch sind wir gestern abend leider wieder zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wetter - wie aus dem Bilderbuch und bei euch hat es uns auch super gefallen. Möchten uns auch noch einmal für den schönen Grillabend bedanken. Leider war die Zeit viel zu kurz. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in nächster Zeit. (dieses Jahr im Herbst oder nächstes Jahr im Frühjahr) Vielleicht lässt sich ja da was machen. Würden uns dann rechtzeitig melden, wenn wir was Genaueres wissen. Noch einmal vielen Dank für alles und viele Grüße aus dem Havelland.

Antje & Nick

E-Mail: althoerb@freenet.de


Markus Lücke, 21.06.2006 - 11:32 Uhr

Hallo,

bin gerade über den Artikel mit der Auszeichnung in der TLZ gestolpert. Und hab dann mal nach dem "Adlerhome" gegoggelt und bin auch fündig geworden wie man sieht Finde die Idee mit der Ferienwohung echt klasse. Und euer Internetauftritt ist auch super. Besonders das Video gefällt mir. Hab sowas zuvor noch nie gesehn, als Werbung für eine FeWo. Also weiterhin gutes gelingen!

Gruß
Markus Lücke

PS: Gruß an alle.

E-Mail: lmarkus@gmx.de
Homepage: http://www.lueckypictures.de/


Herbert, Astrid & Marion, 15.05.2006 - 10:01 Uhr

Liebe Familie Adler

Sind gestern ohne Probleme zu Hause angekommen. Es war diesmal wieder ein Super Urlaub, so dass wir nun traurig sind, da alles schon wieder vorbei ist. Auch unserer Schwägerin hat es ausgezeichnet gefallen und würden uns wieder gerne bei Ihnen für das kommende Jahr vormerken lassen. Super Service, idyllisch gelegen und ein ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis. Macht weiter so. Tochter Antje und ihr Freund Nick können es auch kaum erwarten, den Urlaub im Sommer bei Ihnen verbringen zu können. Wir lassen auf alle Fälle von uns hören. Knuddelt ordentlich Cora. Viele liebe Grüße.

E-Mail: althoerb@freenet.de


Susanne & Andreas Mauersberger, 15.09.2005 - 15:25 Uhr

Wir wünschen Ihnen immer ein volles Haus und zufriedene Gäste.

Alles Gute

Susanne & Andreas Mauersberger

Besuchen Sie uns auch gelegentlich unter:
Homepage: http://www.fewo-haarhausen.de
E-Mail: info@fewo-haarhausen.de


Herbert & Astrid Althaus, 13.05.2005 - 18:04 Uhr

Wir möchten uns noch einmal für den traumhaften & ruhigen Urlaub bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Sehr empfehlenswert!!!

E-Mail: althoerb@freenet.de


Ricarda und Katharina, 27.03.2005 - 18:58 Uhr

Hallo, ich und meine beste Freundin planen nächstes Jahr mal für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren und ihr Häuschen ist sehr schön, doch wir gehen noch zur Schule meine Freundin ist dann nächstes Jahr 18 und ich 17 dürften wir uns ihr Haus dann schon mieten. lg

E-Mail: ricarda.schneider@oberveischede.de


Rolf Gräser, 24.03.2005 - 00:05 Uhr

Ich wünsche ein fohes Osterfest!

E-Mail: rolf.rgs@t-online.de


Rolf Gräser, 11.12.2004 - 00:40 Uhr

Ich wünsche der Familie Adler ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

E-Mail: rolf.rgs@t-online.de


miku, 22.10.2004 - 11:33 Uhr

Nicht schlecht.


E-Mail: miku@miku.de
Homepage: http://www.miku.de


Jörg, 23.08.2004 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

sieht ja super aus Euer Haus.
Könnte mir vorstellen, mal ein paar Tage bei Euch zu verbringen.
Homepage ist auch sehr gelungen-Glückwunsch.

Grüße

E-Mail: joerg.neugebauer@t-online.de


Andreas Meinold ##(HCV-JungKuh)##, 31.07.2004 - 12:48 Uhr

Hi Harry. Klasse Homepage! Dickes Lob!! und Spitzen Video von eurem Häuschen! Du kannst ja auch ein sätzchen auf meine Homepage ins GB schreiben. bis dann Tschüss Andy

E-Mail: next.level@web.de
Homepage: http://www.next.level.de.vu


Rolf Gräser, 03.06.2004 - 13:44 Uhr

Ein großes Hallo an alle Adler,
ganz toll finde ich das Video!
Das habe ich erst jetzt entdeckt!

E-Mail: rolf.rgs@t-online.de


Olli, 05.03.2004 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Beiden.

Das ist ja eine suuper Seite geworden.
Nur weiter so !!!!!

Gruß

Olli + Silke

E-Mail: olli@streetwise-online.de
Homepage: http://www.streetwise-online.de


Jonas Lamprecht, 28.02.2004 - 20:46 Uhr

Hi Harry, coole Seite die du da hast. Na ja bis denn. ciao

E-Mail: dr-oetgar@gmx.net


Thomas, 02.02.2004 - 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!

E-Mail: tjaehnel@web.de